Spatenstich der Firma AWS-Fertigungstechnik GmbH

Spatenstich der Firma AWS-Fertigungstechnik GmbH

Am 03.12.2015 fand der Spatenstich der Firma AWS-Fertigungstechnik GmbH (Schöntal-Sindeldorf) und der Firma AWS-Apparatebau Arnold GmbH (Forchtenberg) im Gewerbepark Waldzimmern statt. Die Familie Arnold möchte mit diesem Bauprojekt beide Firmen auf einer Fläche von ca. 1 ha in Waldzimmern vereinen.

Im Beisein aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der beteiligten Baufirmen und Planungsbüros, sowie den Vertretern der Stadt Niedernhall und der Gemeinde Weißbach konnte feierlich der erste Spatenstich für den zukünftigen Betriebsstandort der beiden Firmen erfolgen.

Die Stadt Niedernhall und die Gemeinde Weißbach wünschen dem Bauherrn, sowie allen Baufirmen, aber auch den Planungsbüros für die Baumaßnahme viel Erfolg und gutes Gelingen.